Bereit für die Geburt? Alle ToDo's im Griff und dein Baby hat alles, was es braucht?

Ich wette, du hast das Wichtigste vergessen:

Bereite dich mit mir auf deine Rolle als Mama vor!

„Mal eben Mama“ – Dein 8-wöchiges Gruppen-Coaching für deine persönliche Transformation!

Nächster Kurs-Start am 14.02.2023!

Bereit für die Geburt? Alle ToDo's im Griff und dein Baby hat alles, was es braucht?

Ich wette, du hast das Wichtigste vergessen:

Bereite dich mit mir auf deine Rolle als Mama vor!

Online Kurs Mal eben Mama für Schwangere

„Mal eben Mama“ – Dein 8-wöchiges Gruppencoaching für deine persönliche Mama-Transformation! Nächster Kurs-Start am 14.02.2023

Transformierend

Hier geht es in die Tiefe, denn ich bereite dich auf die Mutterschaft vor. Wir finden gemeinsam heraus, was du wirklich brauchst, um erfüllt Mama zu sein!

Realistisch

Sowohl die rosarote Brille als auch zig Horrorszenarien haben hier keinen Platz! Ich greife auf wissenschaftliche Erkenntnisse, Coachingtools und -erfahrung zurück.

Persönlich

Ich begleite dich persönlich während der Kurszeit in unserer geschlossenen Gruppe und unseren wöchentlichen Gruppen-Coaching-Calls!

Du freust dich schon auf dein Baby, aber

Das kenne ich! Mit Mal eben Mama…

Das ist besonders an "Mal eben Mama":

Mentale Stärkung

Die meisten Frauen bereiten ihr Zuhause auf ihr Baby vor aber leider nicht sich selbst! Dabei bist du der wichtigste Faktor, damit es dir und deinem Baby später gut geht. Dafür bereite ich dich Schritt für Schritt vor – indem wir deine Resilienz stärken!

Wertvolles Wissen für die erste Babyzeit erhalten

Wertvolles Wissen

Wie immer bei mir gibt es wertvolles Wissen, auf den Punkt gebracht und anschaulich verpackt: Was passiert bei dieser Transformation? Welche Erwartungen kann ich an die erste Zeit mit Baby stellen? Worauf kommt es im Wochenbett nun wirklich an?

Schwangere Frauen mit Babybauch halten Händchen

Stets gemeinsam

In der exklusiven Facebook-Gruppe lernst du andere (werdende) Mamas aus dem Kurs kennen und kannst dich mit ihnen austauschen. Zudem gibt es jede Woche einen Gruppen-Coaching-Call in denen wir uns gemeinsam aufs Mamasein vorbereiten.

Bist du bereit, glücklich und gestärkt in deine Mutterschaft zu starten?

Nächster Kursstart am 14.02.2023!

8-wöchiges Gruppen-Coaching "Mal eben Mama"

Gruppen Coaching Mal eben Schwanger

Die Inhalte auf einen Blick

Glückliche Mutter hält Neugeborenes im Arm

Teil 1: Resilienzaufbau

Anhand meines selbst entwickelten 7-schrittigen Prozesses stärken wir in unseren wöchentlichen Gruppencoachings deine persönliche Resilienz (mentale Widerstandskraft). Diese ist die wichtigste Eigenschaft, um mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen zu können, die dir als Mutter in der ersten Babyzeit begegnen werden.

Teil 2: Wissensvermittlung

Damit du deine bei mir erworbenen Fähigkeiten einsetzen kannst, ist es unabdingbar, dass du die Zusammenhänge richtig einordnen kannst: Was geschieht da mit mir in der Verwandlung zur Mutter? Welches Verhalten meines Babys ist „normal“ bwz. artgerecht? Was kann ich allgemein erwarten? Dieses Wissen gibt dir später Sicherheit und Selbstbewusstsein.

Gestalte dein Wochenbett nach deinen Bedürfnissen als Mama

Teil 3: Wochenbettgestaltung

Wir runden das Coaching abschließend ab, indem wir gemeinsam sicherstellen, dass du dir dein Wochenbett so gestalten kannst, wie du es brauchst. Wir sprechen über Besuche, das Wahren der eigenen Grenzen, was für dich und das Baby wichtig ist und welche Dinge du schon im Vorfeld organisieren kannst.

"Mal eben Mama" ist das besondere Gruppen-Coaching, dessen unglaublicher Nutzen dir erst nach der Geburt so richtig klar wird!

Gruppen Coaching Mal eben Schwanger

8-wöchiges Gruppen-Coaching
"Mal eben Mama"

Statt 644 Euro nur 289 Euro!

Sichere dir deinen Platz zum Beta-Preis

3 Raten i.H.v.
65 €

Einmalzahlung
189 €

Die Warteliste

Erfahre als Erstes, wenn der EINE Kurs mit dem du dich optimal auf alle Themen vorbereiten kannst seine Türen wieder öffnet.

Kundinnenstimmen (Mal eben Schwanger)

Der Kurs ist für dich, wenn….

Der Kurs ist nichts für dich, wenn…

FAQs - Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen

Mal eben Mama startet als nächstes wieder am 14.02.2023 und dauert insgesamt 8 Wochen, wobei du mindestens 9 Monate lang Zugriff auf die Kursinhalte hast. Lediglich die Betreuung über meine private Facebook-Gruppe und die Live-Coachings sind zeitlich auf 8 Wochen begrenzt.

Hinweis: Die Termine der 8 Live-Coachings finden i.d.R. abends statt und sind fix festgelegt. Du hast an dem Termin keine Zeit? Kein Problem, denn du kannst vorher deine Frage einreichen und dir die Aufzeichnung in der Facebook Gruppe anschauen.

Ich biete dir eine sichere Bezahlung via Kreditkarte, PayPal oder SOFORT-Überweisung an.

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung sowohl über 3 Monate als auch über 6 Monate an, die es jeder Frau ermöglichen sollte, an Mal eben Mama teilzunehmen.

Das steht dir völlig frei! Du profitierst sicherlich davon, wenn du während der Gruppen-Coachings deine Gedanken, Sorgen und Übungsergebnisse mit den anderen Frauen teilst. Du kannst die Übungen aber auch nur für dich selbst machen.

Absolut! In der Tat bietet es sich an, wenn der Kurs sich (zu Teilen) mit deinem Mutterschutz überschneidet. So hast du viel Zeit & Raum, um wirklich in dich zu gehen. Du kannst aber auch gerne früher starten!

Wir haben ein wöchentliches 90-minütiges Live-Coaching, das das Herzstück von Mal eben Mama ist. Dazu kommen noch einige Infovideos und natürlich solltest du Zeit einplanen, um die Ergebnisse in deinem persönlichen Workbook festzuhalten. Ich würde ca. 3-4h pro Woche einplanen.

Die Gruppe besteht maximal aus 25 Frauen. Ich werde auf jeden Fall sicherstellen, dass genügend Raum für jede einzelne von euch bleibt.

Nein, dafür gibt es meinen Kurs „Mal eben Schwanger“, indem du von mir alle Infos an die Hand bekommst, die du für eine stressfreie Schwangerschaft und selbstbestimmte Geburt brauchst.

Die Warteliste

Erfahre als Erstes, wenn der EINE Kurs mit dem du dich optimal auf alle Themen vorbereiten kannst startet.

 

Über mich

Ich bin Stefanie, Unternehmerin, Beraterin, systemischer Coach, Mama und Gründerin von "Mal eben Mama"

Als ich 2020 mit meiner Tochter schwanger war, haben mich die unzähligen Ratgeber, Internetseiten und Mama-Foren erschlagen. Somit habe ich hunderte Stunden damit verbracht mir alle relevanten Informationen zusammenzuklauben und Quellen zu recherchieren.  

Mit meinem Herzensprojekt „Mal eben Mama“ möchte ich das für andere (werdende) Mamas ändern! Ich gebe berufstätigen Schwangeren mit ihrem ersten Baby sämtliche Informationen, ToDo’s und Begleitung an die Hand, die sie brauchen, um optimal vorbereitet zu sein. 

Ich liebe es einfach, Neues zu lernen, Dinge zu analysieren und Sachverhalte auf den Punkt zu bringen. Somit möchte ich auch dich bei einer entspannten Schwangerschaft und einer selbstbestimmten Geburt unterstützen!

Gruppen Coaching Mal eben Schwanger

8-wöchiges Gruppen-Coaching "Mal eben Mama"

Stefanie Vogel-Jaafour
Friedhofstr. 13, 47877 Willich
+49 (0) 162 69 99 086
stefanie@malebenmama.de

Copyright © 2022 Mal eben Mama